WiiWare

 

Die Einträge können mit einem Klick in die erste Zeile entsprechend sortiert werden. „Cover“ ordnet danach, wann wir den Test veröffentlicht haben, Beschreibung nach Genre.

Übersicht WiiWare Reviews

CoverTitelGenre und BeschreibungWertung
TNT Racers [LINK]Rennspiel, Fun-Racer, isometrische Draufsicht

Netter Micro Machines-Klon mit Waffen, der vor allem im Multiplayer viel Spaß macht. Insgesamt zu wenig Strecken und außer drei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen keine Variation im Fahrverhalten.
3.5/5
Sonic 4 [LINK]Platformer

Nach 16 Jahren erscheint mit Sonic 4 Episode I nun zum ersten Mal wieder ein 2D-Sonic für stationäre Konsolen. Ganz alleine und ohne Schwert, Ballereinlagen oder Werigel-Mutationen kehrt der blaue Igel zu seinen Jump'n Run-Wurzeln zurück und will der Welt zeigen, wie cool Retro heutzutage sein kann.
4/5
Dr. Mario & Bazillenjagd [LINK]Puzzle

Bazillen vernichten als wäre es 1990, einzig der Online-Multiplayer ist eine Erwähnung wert und rechtfertigt den Kauf.
4/5
LostWinds [LINK]Platformer

Klingt wunderschön, sieht zauberhaft aus und spielt sich wie ein Traum. Leider ist nach nur vier Stunden schon wieder alles vorbei.
4,5/5